Der Blog

Frau Antjes Espressoverkostungs-Studio

Hier sollen in loser Folge Frau Antjes Espresso-Verkostungs-Erlebnisse beschrieben werden. Dies mag einzig und allein der Vermittlung von Sinneserleben, assoziierten Bildern und Vergleichen und von Genuss dienen – und damit verbunden dem Wecken von Neugier, Inspiration, Lebensfreude, Glücksgefűhlen, der Lust am Spielen, am Ausprobieren und am Experimentieren.

Was könnte schöner sein, als zu teilen, was Spaß macht?

Übrigens: Nichts von dem, was ich schreibe, ist in Stein gemeißelt. Es sind Impressionen. Sinnliche, beseelte Eindrücke, die ich, als das veränderliche Wesen, das ich bin, mit bestimmten Chargen bestimmter Röstungen, bezogen mit meinen Setups und gefiltertem Stellinger Grundwasser, gesammelt habe. Nehmt sie bitte als poetische, fließende, lebendige Anregungen, nicht als analytisch geprägte Maßgaben. Und sammelt eigene Erfahrungen – auf die Weise, wie nur ihr es könnt. 

Auf Du und Du mit der Diva

Hier wird Frau Antje gelegentlich über ihre persönlichen Erfahrungen mit ihren beiden La Pavoni Handhebelmaschinen berichten.